Für die LWB Automation endet ein erfolgreiches Wochenende auf der Fakuma 2018

LWB Automation auf der Fakuma 2018 Eindrücke 1 LWB Automation auf der Fakuma 2018 Eindrücke 2 LWB Automation auf der Fakuma 2018 Eindrücke 3 LWB Automation auf der Fakuma 2018 Eindrücke 4 LWB Automation auf der Fakuma 2018 Eindrücke 5 LWB Automation auf der Fakuma 2018 Eindrücke 6

Anstrengende, aber erfolgreiche Tage gingen am Wochenende am Bodensee zu Ende. Die Fakuma 2018 schloss ihre Pforten.

Der Spritzgieß- und Automatisierungstechnik-Hersteller LWB-Steinl war erstmals auf der FAKUMA präsent. In Halle 4 / Stand 4123 präsentierte der LWB-Steinl-Maschinenbau Beispiele seiner Thermoplast- und Elastomer-Spritzgießmaschinen. Darüber hinaus gab die 2017 neu gegründete LWB AUTOMATION ihr Messedebut in Friedrichshafen.

Mit ihrer neuen Gruppenfirma erweitert LWB-Steinl das Maschinenangebot um Handling- und Nachbearbeitungslösungen. Gemeinsam präsentierten Sie eine hoch-automatisierte Produktionszelle zur Herstellung von 2-Komponenten-Wellendichtringen.